Sommerfest Hospiz Luise am 23. Juni 2018

Am Samstag, dem 23. Juni 2018 war es wieder soweit: Das Hospiz Luise [in Hanover-Kirchrode] feierte sein traditionelles Sommerfest!

Fast schon traditionell war auch das Wetter. Wenig Sonne und Wärme und viele Regenschauer gehören fast schon zum Sommerfest. Trotzdem ließ sich niemand davon abhalten zu kommen und zu feiern. Basar, Keramikkunst,  Tombola und Flohmarkt, Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Getränke, mediterrane Genüsse, die Musik vom Claudius Bringer Trio und die beiden Auftritte von Artisten mit Akrobatik und Jonglieren zogen wie alle Jahre viele Besucher aus der Nachbarschaft, aus der Stadt Hannover und von weiter her an.

Und wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, kann sich schon auf das nächste Jahr freuen. Das Sommerfest ist Tradition und hat einen festen Termin: Den letzen Samstag von den Sommerferien!

Fotos: Monika Schinke (Nr. 2, 6, 12) und Hospiz Luise (Nr. 1, 3-5, 7-11, 13-15)